Hoffentlich war dies nicht mein letztes a-ha-Konzert. Dass Morten Harket mal wieder den Rücktritt erklärt hat, habe ich bereits in meinem Beitrag zum Oberhausen-Konzert erwähnt. Das Konzert in Köln war wieder einmal klasse und hat Lust auf mehr gemacht. Womit wir wieder beim Eingangssatz wären. Hoffentlich…

Die Stimmung im Publikum war besser als in Oberhausen, jedoch habe ich es in Köln in der LANXESS arena schon wesentlich emotionaler erlebt. Ob dies daran lag, dass die Arena bei weitem nicht ausverkauft war? Möglich wäre es. Für mich besonders toll an diesem Konzert war der Support Act. Ich liebe Stanfour, habe sie damals im Rahmen eines a-ha-Konzertes das erste Mal live gesehen.

Konzertfotos Stanfour

Konzertfotos a-ha

 

Videos

Set List:

I’ve Been Losing You
Cry Wolf
Move to Memphis
Stay on These Roads
The Swing of Things
Cast in Steel
Crying in the Rain
Mother Nature Goes to Heaven
We’re Looking for the Whales
Velvet
Lifelines
Here I Stand and Face the Rain
Scoundrel Days
Sycamore Leaves
Foot of the Mountain
She’s Humming a Tune
Hunting High and Low

The Sun Always Shines on TV
Under the Makeup
The Living Daylights

Take on Me