I’d like to begin in english to say thank you to Karen and Julian from the UK. It was really great to be with you in the Arena in Stuttgart.

Das Depeche Mode Konzert in der Mercedes-Benz Arena in Stuttgart war von der Stimmung her um einiges besser als in München. Obwohl es auch während des Konzerts immer wieder regnete, feierten wir Fans die Band und es sangen auch wesentlich mehr Leute mit. Man konnte richtig sehen, wie viel Spaß die Band durch die bessere Stimmung hatte.

Das Konzert begann etwas früher als in München, sodass Depeche  Mode schon um 20.15 Uhr die Bühne betraten. Das Konzert dauerte bis 22.30 Uhr und die Setlist war mit der in München identisch.

Besonders anmerken möchte ich, dass die Abreise in Stuttgart so unkompliziert war, wie wir es sonst außerhalb Kölns noch nie erlebt haben. Es stand direkt eine Bahn bereit und wir waren nach 45 Minuten im Hotel.

Hier meine Fotos des Konzerts: