Jedes Mal, wenn ich tolle Projekte im Internet entdecke, empfehle ich diese bei Facebook, Google+ oder Twitter weiter.

Dieser Blog aber, ich gebe zu, ich entdeckte ihn nicht selbst, sondern er wurde mir auf dem WordCamp 2011 (www.wordcamp.de)  von der Autorin selbst vorgestellt, verdient einen Artikel auf Minsworld!

Britta Kretschmer hat mit „Es gibt mehr Welten als diese“ einen Wissenschaftsthriller geschrieben, der nun in Form eines Blogromans auf www.mehr-welten.de nach und nach veröffentlicht wird. Hierbei zählt die Autorin auf die Mitwirkung der Leser. Nur durch Anklicken eines goldenen Sternchens, positives Kommentieren, oder vergeben eines +1 (Google) kommen die erforderlichen Stimmen zusammen, die für die Veröffentlichung des neuen Kapitels erforderlich sind.

Illustriert wird dieser Blogroman für alle ab 12 von Christiane Strauss, die auch das tolle Projekt (networkingART) ins Leben gerufen hat.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Jetzt bleibt mir nur noch, euch zu bitten, den Blog zu lesen und fleißig beim 5. Kapitel das Sternchen anzuklicken, zu „plussen“ oder zu kommentieren, weil ich es kaum erwarten kann, Kapitel 6 zu lesen!