Die Kölner Lichter waren in diesem Jahr wieder richtig schön. Mir gefielen die Musikauswahl und das Feuerwerk sehr. Bis auf die kleine technische Panne waren Musik und Feuerwerk sehr synchron und auch waren die Boxen in diesem Jahr besser ausgesteuert, sodass man die Musik nicht mit Zeitversatz doppelt hörte.

Wir haben dieses Mal wieder Tribünenplätze auf der Früh-Tribüne an der Bastei gehabt, im nächsten Jahr werden wir diese aber voraussichtlich nicht mehr kaufen. Wir finden, dass diese einfach zu teuer sind und die Sitze zu unbequem, wenn man bedenkt, dass man dort stundenlang sitzt.
Zudem ist die Abreise, egal ob mit der Straßenbahn oder mit dem Auto einfach zu zeitraubend. Unser Versuch vor ein paar Jahren mit der Bahn führte dazu, dass wir um 4 Uhr zu Hause waren, gestern mit dem Auto war es 2:20 Uhr, da die Ausfahrt aus dem Parkhaus und der Stau auf dem Weg zur und auf der Zoobrücke ewig gedauert hat. Im nächsten Jahr werden wir die Kölner Lichter nach heutigem Stand lieber gemütlich auf dem Sofa auf unserem Fernseher ansehen.

Hier meine Fotos von den Kölner Lichtern 2014: