Joe Cocker gab im Rahmen seiner „Fire IT Up Tour 2013“ in Köln sein Konzert in der LANXESS arena.

Neben seinen Klassikern spielte er auch einige Songs seines neuen Albums, insgesamt mal wieder die richtige Mischung aus neu und alt. Er war gut drauf und das Konzert war einfach nur toll.

Dieser Auftritt wurde übrigens aufgezeichnet und soll im Herbst/Winter als Live-DVD erscheinen. Laut Ankündigung ist diese Tour die letzte Welttournee von Joe Cocker. Ich freue mich, dass ich ihn nochmal erleben durfte und er sich ausgerechnet für meine Heimat für die Aufnahmen entschieden hat. 🙂

Setlist:

I Come in Peace
Feelin‘ Alright
The Letter
When the Night Comes
You Love Me Back
I’ll Be Your Doctor
Up Where We Belong
Come Together
Eye on the Prize
You Don’t Need A Million Dollars
You Are So Beautiful
Younger
Fire It Up
N’oubliez jamais
You Can Leave Your Hat On
Unchain My Heart
With a Little Help from My Friends

Zugaben:
Summer in the City
Hard Knocks
Cry Me a River

Quelle der Setlist: Eigene Erinnerung und setlist.fm