Gestern durfte ich das erste Linkin Park-Konzert meines Lebens besuchen. Neben Sitzplätzen in einer Box war bei den Tickets der vorherige Besuch im Backstage-Restaurant mit leckerem Essen inklusive. Wir bekamen unseren Tisch zugewiesen und stellten dort schnell fest, dass die Verteilung wirklich intelligent war. Wir saßen mit den Leuten am Tisch, die später auch in der Box direkt bei uns sitzen sollten. Zu unserem Glück waren alle auch noch sehr nett. Vielen Dank an Gino, Melanie, Bettina, Hans-Christian, Christoph und Christophs Mama (sorry, hab deinen Namen irgendwie verpeilt) für den tollen Abend!

Die Vorgruppe fand ich nicht so toll, aber sowas ist ja bekanntlich Geschmackssache. 🙂  Linkin Park haben wie erwartet eine geniale Show geboten. Genau der richtige Mix zwischen den mir bekannten Stücken und solchen, die ich noch nicht so oft gehört habe. Live sind sie wirklich klasse!

Eine besondere Anmerkung möchte ich noch machen, die zeigt, wie sympathisch diese Band ist: Zum Schluss unterbrachen sie ein Stück, da direkt an der Bühne eine Frau Hilfe benötigte und sangen erst weiter, als sie von den Helfern aus der Menge getragen wurde.

Hier meine Fotos vom Konzert: