Kasalla feierten Geburtstag und dank RPR1 waren wir dabei. Bei einem Gewinnspiel auf dem Kölner Facebook-Account des Senders konnten Fans Tickets für die Loge des Senders für das Zusatzkonzert am Freitag gewinnen. Ich war nicht unter den Siegern, bekam aber dennoch eine Nachricht mit der Info, dass ich für Samstag Tickets haben könne. Das haben wir natürlich gerne angenommen. 

Die Tickets durfte ich dann im Studio abgeholen. Das erste Mal ein Konzert in einer Loge erleben, dann noch das Geburtstagskonzert von Kasalla, das war schon sehr klasse. Das Essen war sehr lecker, aus unserer Sicht besser als im Backstage Restaurant, das wir auch schon ein paar Mal besuchen durften, die Getränkeauswahl ebenfalls sehr gut.

Die Stimmung beim „5 Jahre Kasalla“-Konzert war großartig, die Songauswahl super. Die Band schien das ganze selbst nicht so ganz begreifen zu können. Bei der Geburtstags-Fanaktion, bei der nahezu alle anwesenden Besucher ein „Alles Jode“-Zettel hochhielten, fehlten Basti Campmann dann endgültig die Worte. Nachdem neben Von Brücken und Cat Ballou am Freitag Gentleman als Gast dabei war, durfte bei unserem Konzert Carolin Kebekus das Mikro schwingen. Sie dürfen wir in diesem Jahr auch noch mit Ihrem Programm sehen.

Hier eine Auswahl meiner Konzertfotos des Kasalla-„Kindergeburtstags“: