Bei der „Playing the Angel“ Tour konnte ich aufgrund meiner Weiterbildung zur „Fachwirtin Online Marketing BVDW“ nicht zum Konzert in Frankfurt. Ich saß also neidisch zu Hause, während mein Mann dieses Konzert genoss. Als er nach Hause kam, berichtete er mir, dass diese Location stimmungsmäßig die beste der ganzen Tour gewesen sein. Mit einer entsprechenden Erwartungshaltung ging es also in die Commerzbank-Arena.

Was soll ich sagen? Die Stimmung war super. Bei diesem Konzert hatten wir wieder Front of Stage-Tickets, die Fans sangen, tanzten und feierten die Band. Aber nicht nur in diesem Bereich. Man konnte deutlich sehen, dass alle Fans bis in den Oberrang mitmachten.

Dementsprechend war auch die Band gut drauf. Es ist immer wieder spannend, wie sehr die Stimmung der Band vom Publikum abhängt. Zudem überraschte uns Martin mit „But not tonight“, dieser Song wurde in Frankfurt das erste Mal bei dieser Tour gespielt.

Hier meine Konzertfotos:

Nutzungsrechte der Bilder:

Link zur Erläuterung der „Creative Commons“-Lizenz.

Setlist:

 

Die Konzertfotos aus Berlin und Leipzig folgen…